Im Sternenland finden alle Betroffenen Raum und Zeit für ihre Trauer und ihren Schmerz. In Einzel- und Familiengesprächen stehen wir den trauernden Familien empathisch und vertrauensvoll zur Seite – so lange, wie sie unsere Unterstützung brauchen.

Zudem kooperieren wir mit zahlreichen Einrichtungen und Fachkräften, um im jeweiligen Fall so adäquat und professionell wie nur möglich zu helfen und Hilfe zu vermitteln.

Sie können jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen, für unverbindliche Informationen so wie für eine erste Beratung am Telefon, für allgemeine Fragen so wie für die Vereinbarung eines Erstgespräches.

Unsere Trauerhilfe-Angebote sind für alle Betroffenen kostenlos!

 

"Lange saßen sie dort und hatten es schwer. Aber sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
Leicht war es trotzdem nicht."

(aus "Ronja Räubertochter" von Astrid Lindgren)