Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Die Westfalen Gruppe leistet schon seit vielen Jahren einen freiwilligen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft. Als Familienunternehmen wollen wir etwas für Familien tun. Wir haben uns auf Projekte konzentriert, die zu uns passen und bei denen wir schnell und sichtbar helfen können. Besonders die Förderung von Kindern und jungen Menschen liegt uns am Herzen – darin sehen wir den Schlüssel zur Lösung vieler sozialer Probleme.

Auch Sternenland e.V. leistet hier wertvolle Arbeit. Für trauernde Familien ist diese Organisation seit vielen Jahren ein starker Begleiter. Sie organisiert kompetent und einfühlsam Einzel- und Gruppenbegleitungen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter bieten den Trauernden einen geschützten Raum, in dem sie so trauern dürfen, wie es zu ihnen passt. Elterncafés und Elternabende ergänzen die Leistungen. Diese hilfreichen Angebote sind für Familien kostenlos und werden ausschließlich durch Spenden finanziert – auch durch die der Westfalen Gruppe.

Die umfangreichen Hilfeleistungen haben mich so überzeugt, dass ich gerne die Schirmherrschaft von Sternenland e.V. übernommen habe. Schließlich weiß ich aus persönlicher Betroffenheit, wie schwierig sich die eigene Lebenssituation nach dem Verlust eines geliebten Familienmitglieds gestalten kann. Und wie wichtig es ist, sich für die Trauerbewältigung möglichst rasch professionelle Hilfe zu holen.

Ich wünsche Sternenland e.V. am neuen Standort Telgte eine erfolgreiche Arbeit und den Familien, die hier Hilfe suchen, eine persönliche Bewältigung ihrer Trauer!

Renate Fritsch-Albert, Unternehmerin und Mitglied des Aufsichtsrats der Westfalen Gruppe, Münster

Renate Fritsch-Albert

SCHIRMHERRIN

Copyright 2019 Kindertrauer Sternenland e.V. – All Rights Reserved
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.